hoi!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  WeißHeiTen..!
  ganz wichtige person.
  :üBeRsetzunG.
  Videos
  Bilder
  Wusstest du, dass...?
  isch liebe disch^^
  .:sLiPkNoT:.
  LieblingsliederZ
  Dönermann
  #Thierry Henry
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   meine neue hp.!
   ebbi.
   s'theresa
   lisa..
   mou-lee
   Hölle-Nord/Nord
   VfL Wanfried Fussball
   kim....s'jathooo^^
   lea..
   pat
   stylische-kim
   robin
   carouu

http://myblog.de/thierry.henry

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
neu.

hab ne neue hp seit heute. unten bei den links ist sie zu finden.

viel spaß

 

tschöö 

6.1.07 11:58


:D..

 

 

joa hier ma n video nech...

wollt ma wieda was schreiben..

also bin zurzeit glücklich unn joa jetz is wochenende unn so is scho schön..unn verliebt? ja .. bin ich...seehr sogar <3 das macht mich halt so froh.. mhh sonst gibts eigentlich nichts^^ naja ich mach mich ma

tschöö    ...

 

...schön das es dich gibt <3 

1.12.06 19:11


neuigkeiten

es gibt was neues....unn zwar...es gibt wieder einen dönermann in wanfried:D...voll gail naja sonst is natürlcih nichts los...ausser das ich das we sturmfrei hab ....soso

 

tschöö


27.10.06 17:35


joa

lang nit mehr gemeldet...war scho knapp davor die site zu löschen....aba ich habs gelassen^^..joaa   zurzeit gehts mir guuut^^   kann mich nit beklagen..gestern mit 10 mann 5:1 gegen meißnerland gewonnen...robin ne bude,manu eine, unn icke 3   joa   sonst is nich so viel los hier...naja bin ma raus  

schöne grüße an de füße...FREAK 4 EVER ...

23.9.06 16:04


NEUUU

hab ma widda was neu gemacht...nachdem mir mein passwort widda eingefallen is^^..loool
6.8.06 17:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung